Hauptnavigation

Kontakt für Firmenkunden

Vor Ort, per Hotline und online für Sie da

Kontakt für Firmenkunden

Vor Ort, per Hotline und online für Sie da

Schneller und zuverlässiger Service oder eine kompetente Beratung - wir bieten Ihnen beides.

Sparkasse anrufen

So erreichen Sie uns telefonisch

Hier finden Sie alle wichtigen Telefonnummern Geschäfts- und Firmenkunden.
Sie haben ein privates Anliegen? Dann klicken Sie bitte hier.

Karten-Sperr-Notruf – jederzeit 7 Tage die Woche für Sie erreichbar

Karten-Sperr-Notruf – Inland 116 116*
Karten-Sperr-Notruf – Ausland +49 30 4050-4050**

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Auskunft und weitere Rufnummern

BusinessCenter
Für umfangreiche Beratungs- und Serviceleistungen rund um Ihr Unternehmen (telefonische Beratung mit 2-Minuten-Zusage)

0221 226-90900**

Mo-Fr: 08:00 Uhr - 17:00 Uhr

Payment Solutions
Für Fragen rund um Zahlungsverkehrssoftware (z.B. SFirm), Rechenzentren (z.B. DATEV), EBICS
0221 226-98535**
Mo-So: 07:00 Uhr - 23:00 Uhr
Hotline
Für Online-Banking (Business), PIN/TAN, Zugangswege, Sicherheit

0221 226-98535**

Mo-So: 07:00 Uhr - 23:00 Uhr

Nutzerverwaltung im Online-Banking Business
Für Ihre Fragen/Probleme rund um Teilnehmer und Berechtigungen
0221 226-90400**
Mo-So: 07:00 Uhr - 23:00 Uhr

** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Termin vereinbaren

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns

Guten Service und kompetente Beratung bieten wir Ihnen auf verschiedenen Kanälen – an unseren Standorten, telefonisch und online. Buchen Sie direkt Ihren Termin online.
Sie sind Privatkunde und haben kein gewerbliches Anliegen bzw. sind nicht Geschäfts- oder Firmenkunde? Dann klicken Sie bitte hier.

Nachricht schreiben

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Als Geschäfts- oder Firmenkunde wählen Sie bitte eine der im Folgenden angebotenen Nachrichten-Optionen.
Sie haben ein privates AnliegenDann klicken Sie bitte hier.

Berater schreiben

Schreiben Sie Ihrem Berater eine persönliche Nachricht. Hierfür ist eine Anmeldung mit Ihren Online-Banking-Zugangsdaten notwendig.

Chat starten

Beratung und Abschlüsse im direkten Dialog per Chat. Auf Wunsch auch per Video (Systemcheck durchführen).

Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?

Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Kontaktangaben

Ihre Sparkasse KölnBonn – vor Ort und online

Anschrift und Bankverbindung

Hausanschrift:

Sparkasse KölnBonn
Hahnenstraße 57
50667 Köln


Bitte beachten Sie die aktuelle Schließung des Gebäudes wegen Umbau.

E-Mail: kontakt@sparkasse-koelnbonn.de
BLZ: 37050198
BIC: COLSDE33XXX

 

Social Media

Ihre Sparkasse in den sozialen Netzwerken

Facebook Auftritt der Sparkasse KölnBonn
Zum Instagram Aufritt der Sparkasse KölnBonn
Zum Youtube Kanal der Sparkasse KölnBonn
Zum LinkedIn Aufritt der Sparkasse KölnBonn
 Cookie Branding
i