Im folgenden finden Sie alle wichtigen Rufnummern für Privatkunden.
Sie haben ein gewerbliches Anliegen bzw. sind Geschäfts- oder Firmenkunde? Dann klicken Sie bitte hier.
Direktservice für Öffnungszeiten, Anschriften der Filialen, Terminvereinbarungen, Dauerauftrag, Lastschriftrückgaben uvm. |
0221 226-0 24-Stunden-Service |
Sperr-Notruf für Debitkarten, Kreditkarten, Online-Banking uvm. |
116 116 24 Stunden-Service |
Online-Banking-Hotline für Internet-Banking, Sparkassen-App, PIN/TAN, Zugangswege, Sicherheit |
0221 226-98530 montags bis sonn-/feiertags 7:00 - 23:00 Uhr |
Unser Tipp bei Online-Banking-Fragen Mit unserem Lösungsfinder erhalten Sie Hilfe zur Selbsthilfe und können Ihr Online-Banking wieder nutzen. |
Lösungsfinder starten |
Vereinbaren Sie einen Termin mit uns
Als Privatkunde wählen Sie bitte eine der im Folgenden angebotenen Termin-Optionen.
Sie haben ein gewerbliches Anliegen bzw. sind Geschäfts- oder Firmenkunde? Dann klicken Sie bitte hier.
Schreiben Sie uns eine Nachricht
Als Privatkunde wählen Sie bitte eine der im Folgenden angebotenen Nachrichten-Optionen.
Sie haben ein gewerbliches Anliegen bzw. sind Geschäfts- oder Firmenkunde? Dann klicken Sie bitte hier.
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Unsere Anschrift und Bankverbindung
Hausanschrift: | Sparkasse KölnBonn |
---|---|
E-Mail: | kontakt@sparkasse-koelnbonn.de |
Telefon*: | 0221 226-0 |
Fax*: | 0221 226-400400 |
BLZ: | 37050198 |
BIC: | COLSDE33XXX |
* Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners