Hauptnavigation

Service & Beratung

Kontaktlos und vor Ort.

Wir sind für Sie da! Schneller und zuverlässiger Service oder eine kompetente Beratung - wir bieten Ihnen beides. Wählen Sie Ihren gewünschten Kontaktweg zu uns.

Service & Beratung

Kontaktlos und vor Ort.

Wir sind für Sie da! Schneller und zuverlässiger Service oder eine kompetente Beratung - wir bieten Ihnen beides. Wählen Sie Ihren gewünschten Kontaktweg zu uns.

Sparkasse anrufen

So erreichen Sie uns telefonisch

Im folgenden finden Sie alle wichtigen Rufnummern für Privatkunden.
Sie haben ein gewerbliches Anliegen bzw. sind Geschäfts- oder Firmenkunde? Dann klicken Sie bitte hier.

Direktservice
für Öffnungszeiten, Anschriften der Filialen, Terminvereinbarungen, Dauerauftrag, Lastschriftrückgaben uvm.
0221 226-0
24-Stunden-Service
Sperr-Notruf
für Debitkarten, Kreditkarten, Online-Banking uvm.
116 116
24 Stunden-Service
Online-Banking-Hotline
für Internet-Banking, Sparkassen-App, PIN/TAN, Zugangswege, Sicherheit
0221 226-98530
montags bis sonn-/feiertags
7:00 - 23:00 Uhr
Unser Tipp bei Online-Banking-Fragen
Mit unserem Lösungsfinder erhalten Sie Hilfe zur Selbsthilfe und können Ihr Online-Banking wieder nutzen.
Lösungsfinder starten

Guten Service und kompetente Beratung bieten wir Ihnen auf verschiedenen Kanälen – an unseren Standorten, telefonisch und online. Mit unseren Online-Services erledigen Sie jederzeit bequem Ihre Bankgeschäfte von zu Hause oder einem anderen Ort aus. 

Termin vereinbaren

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns

Als Privatkunde können Sie direkt online einen Termin buchen.
Sie haben ein gewerbliches Anliegen bzw. sind Geschäfts- oder FirmenkundeDann klicken Sie bitte hier.

Wussten Sie, dass ...

  • ... Sie eine Terminerinnerung einstellen können? So werden sie automatisch an den Termin erinnert.
  • ... Sie Ihren Termin auch Umbuchen und Absagen können? So können Sie einfach online Ihren Termin an Ihre Situation anpassen.
  • ...Sie viele weitere Services zur Terminvereinbarung über Ihren Online-Banking Zugang einstellen können? Wählen Sie im Rahmen der Terminvereinbarung die Option „Mit Anmeldung im Online-Banking“. Noch kein Online-Banking? Direkt online beantragen.

Guten Service und kompetente Beratung bieten wir Ihnen auf verschiedenen Kanälen – an unseren Standorten, telefonisch und online. Buchen Sie direkt Ihren Termin online.

Nachricht schreiben

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Als Privatkunde wählen Sie bitte eine der im Folgenden angebotenen Nachrichten-Optionen.
Sie haben ein gewerbliches Anliegen bzw. sind Geschäfts- oder Firmenkunde? Dann klicken Sie bitte hier.

Berater schreiben

Schreiben Sie Ihrem Berater eine persönliche Nachricht. Hierfür ist eine Anmeldung mit Ihren Online-Banking-Zugangsdaten notwendig.

Kontaktformular nutzen

Hier können Sie uns als Privatkunde schnell & einfach eine Nachricht zukommen lassen.

Guten Service und kompetente Beratung bieten wir Ihnen auf verschiedenen Kanälen – an unseren Standorten, telefonisch und online. Mit unseren Online-Services erledigen Sie jederzeit bequem Ihre Bankgeschäfte von zu Hause oder einem anderen Ort aus. 

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Chat

Wir stehen Ihnen für Auskünfte im direkten Dialog rund um die Uhr zur Verfügung. Unterstützt werden unsere Berater dabei von der virtuellen Assistentin Linda.

WhatsApp

Treten Sie per Messenger-Dienst WhatsApp mit uns in Kontakt.

Filialfinder

Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.

Guten Service und kompetente Beratung bieten wir Ihnen auf verschiedenen Kanälen – an unseren Standorten, telefonisch und online. Mit unseren Online-Services erledigen Sie jederzeit bequem Ihre Bankgeschäfte von zu Hause oder einem anderen Ort aus. 

Facebook Auftritt der Sparkasse KölnBonn
Zum Instagram Aufritt der Sparkasse KölnBonn
Zum Youtube Kanal der Sparkasse KölnBonn

Unsere Anschrift und Bankverbindung

Hausanschrift:

Sparkasse KölnBonn
Hahnenstraße 57
50667 Köln

Bitte beachten Sie die aktuelle Schließung des Gebäudes wegen Umbau.

Mehr Informationen

E-Mail: kontakt@sparkasse-koelnbonn.de
Telefon*: 0221 226-0
Fax*: 0221 226-400400
BLZ: 37050198
BIC: COLSDE33XXX

* Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners

 Cookie Branding
i