Anmelden

Service & Beratung

Kontaktlos und vor Ort.

Wir sind für Sie da! Schneller und zuverlässiger Service oder eine kompetente Beratung - wir bieten Ihnen beides. Wählen Sie Ihren gewünschten Kontaktweg zu uns.

Service & Beratung

Kontaktlos und vor Ort.

Wir sind für Sie da! Schneller und zuverlässiger Service oder eine kompetente Beratung - wir bieten Ihnen beides. Wählen Sie Ihren gewünschten Kontaktweg zu uns.

Sparkasse anrufen

So erreichen Sie uns telefonisch

Im folgenden finden Sie alle wichtigen Rufnummern für Privatkunden.
Sie haben ein gewerbliches Anliegen bzw. sind Geschäfts- oder Firmenkunde? Dann klicken Sie bitte hier.

 

Direktservice

für Öffnungszeiten, Anschriften der Filialen, Terminvereinbarungen, Dauerauftrag, Lastschriftrückgaben uvm.

0221 226-0

24-Stunden-Service

Sperr-Notruf

für Debitkarten, Kreditkarten, Online-Banking uvm.

116 116

24 Stunden-Service

Online-Banking-Hotline

für Internet-Banking, Sparkassen-App, PIN/TAN, Zugangswege, Sicherheit

0221 226-98530

montags bis sonn-/feiertags
7:00 - 23:00 Uhr

 

Guten Service und kompetente Beratung bieten wir Ihnen auf verschiedenen Kanälen – an unseren Standorten, telefonisch und online. Mit unseren Online-Services erledigen Sie jederzeit bequem Ihre Bankgeschäfte von zu Hause oder einem anderen Ort aus. 

Termin vereinbaren

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns

Als Privatkunde wählen Sie bitte eine der im Folgenden angebotenen Termin-Optionen.
Sie haben ein gewerbliches Anliegen bzw. sind Geschäfts- oder FirmenkundeDann klicken Sie bitte hier.

In der Direktfiliale

Kompetente Beratung für Privatkunden zur gesamten Privatkunden-Produktpalette der Sparkasse KölnBonn per Telefon, E-Mail, Text- oder Video-Chat. Persönlich. Sicher. Von überall.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie ein gewerbliches Anliegen haben oder Geschäfts- oder Firmenkunde sind, dann folgen Sie bitte dem Link oben.

In der Filiale

Vereinbaren Sie als Privatkunde schnell und einfach einen Termin zur gesamten Privatkunden-Produktpalette der Sparkasse KölnBonn auf einer unserer Filialen in Köln und Bonn.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie ein gewerbliches Anliegen haben oder Geschäfts- oder Firmenkunde sind, dann folgend Sie bitte dem Link oben.

Guten Service und kompetente Beratung bieten wir Ihnen auf verschiedenen Kanälen – an unseren Standorten, telefonisch und online. Mit unseren Online-Services erledigen Sie jederzeit bequem Ihre Bankgeschäfte von zu Hause oder einem anderen Ort aus. 

Nachricht schreiben

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Als Privatkunde wählen Sie bitte eine der im Folgenden angebotenen Nachrichten-Optionen.
Sie haben ein gewerbliches Anliegen bzw. sind Geschäfts- oder Firmenkunde? Dann klicken Sie bitte hier.

Berater schreiben

Schreiben Sie Ihrem Berater eine persönliche Nachricht. Hierfür ist eine Anmeldung mit Ihren Online-Banking-Zugangsdaten notwendig.

Kontaktformular nutzen

Hier können Sie uns als Privatkunde schnell & einfach eine Nachricht zukommen lassen.

Guten Service und kompetente Beratung bieten wir Ihnen auf verschiedenen Kanälen – an unseren Standorten, telefonisch und online. Mit unseren Online-Services erledigen Sie jederzeit bequem Ihre Bankgeschäfte von zu Hause oder einem anderen Ort aus. 

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Chat

Wir stehen Ihnen für Auskünfte im direkten Dialog rund um die Uhr zur Verfügung. Unterstützt werden unsere Berater dabei von der virtuellen Assistentin Linda.

WhatsApp

Treten Sie per Messenger-Dienst WhatsApp mit uns in Kontakt.

Filialfinder

Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.

Guten Service und kompetente Beratung bieten wir Ihnen auf verschiedenen Kanälen – an unseren Standorten, telefonisch und online. Mit unseren Online-Services erledigen Sie jederzeit bequem Ihre Bankgeschäfte von zu Hause oder einem anderen Ort aus. 

Unsere Anschrift und Bankverbindung

Hausanschrift:

Sparkasse KölnBonn
Hahnenstraße 57
50667 Köln

E-Mail: kontakt@sparkasse-koelnbonn.de
Telefon*: 0221 226-0
Fax*: 0221 226-400400
BLZ: 37050198
BIC: COLSDE33XXX

* Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners

 Cookie Branding

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu du übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.

i