Anmelden

Service & Beratung

Kontaktlos und vor Ort.

Wir sind für Sie da! Schneller und zuverlässiger Service oder eine kompetente Beratung - wir bieten Ihnen beides. Wählen Sie Ihren gewünschten Kontaktweg zu uns.

Service & Beratung

Kontaktlos und vor Ort.

Wir sind für Sie da! Schneller und zuverlässiger Service oder eine kompetente Beratung - wir bieten Ihnen beides. Wählen Sie Ihren gewünschten Kontaktweg zu uns.

Sich nah sein - auch ohne Kontakt!

...mehr Kontaktlos-Zahlungen!

In Corona-Zeiten schnell und hygienisch bezahlen mit der Sparkassen-Card, Kreditkarte oder per Handy.

Jetzt informieren

...in unserer kostenfreien Sparkassen-App!

Komfortables Banking per Smartphone oder Tablet -  auch für Konten bei anderen Banken - schätzen Kundinnen und Kunden gerade in Corona-Zeiten.

...sind auch in Corona-Zeiten für Sie da!

Telefonisch, per E-Mail oder Chat. Und wie können wir Ihnen helfen?

 

Guten Service und kompetente Beratung bieten wir Ihnen auf verschiedenen Kanälen – an unseren Standorten, telefonisch und online. Mit unseren Online-Services erledigen Sie jederzeit bequem Ihre Bankgeschäfte. Damit schützen Sie in Corona-Zeiten sich und andere.

Sparkasse anrufen

So erreichen Sie uns telefonisch

Im folgenden finden Sie alle wichtigen Rufnummern für Privatkunden.
Sie haben ein gewerbliches Anliegen bzw. sind Geschäfts- oder Firmenkunde? Dann klicken Sie bitte hier.

 

Sperr-Notruf

für Debitkarten, Kreditkarten, Online-Banking uvm.

116 116

24 Stunden-Service

Online-Banking-Hotline

für Internet-Banking, Sparkassen-App, PIN/TAN, Zugangswege, Sicherheit

0221 226-98530

montags bis sonn-/feiertags
7:00 - 23:00 Uhr

Service-Telefon

für Öffnungszeiten, Anschriften der Filialen, Terminvereinbarungen, Dauerauftrag, Lastschriftrückgaben uvm.

0221 226-0

24-Stunden-Service

Lob & Kritik

Die Zufriedenheit und das Vertrauen der Menschen in der Region sind unser Ziel.
Weitere Informationen hier.

0221 226-50005

montags bis freitags
9:00 - 17:00 Uhr

 

Guten Service und kompetente Beratung bieten wir Ihnen auf verschiedenen Kanälen – an unseren Standorten, telefonisch und online. Mit unseren Online-Services erledigen Sie jederzeit bequem Ihre Bankgeschäfte. Damit schützen Sie in Corona-Zeiten sich und andere.

Termin vereinbaren

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns

Als Privatkunde wählen Sie bitte eine der im Folgenden angebotenen Termin-Optionen.
Sie haben ein gewerbliches Anliegen bzw. sind Geschäfts- oder FirmenkundeDann klicken Sie bitte hier.

In der Direktfiliale

Kompetente Beratung für Privatkunden zur gesamten Privatkunden-Produktpalette der Sparkasse KölnBonn per Telefon, E-Mail, Text- oder Video-Chat. Persönlich. Sicher. Von überall.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie ein gewerbliches Anliegen haben oder Geschäfts- oder Firmenkunde sind, dann folgen Sie bitte dem Link oben.

In der Filiale

Vereinbaren Sie als Privatkunde schnell und einfach einen Termin zur gesamten Privatkunden-Produktpalette der Sparkasse KölnBonn auf einer unserer Filialen in Köln und Bonn.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie ein gewerbliches Anliegen haben oder Geschäfts- oder Firmenkunde sind, dann folgend Sie bitte dem Link oben.

Guten Service und kompetente Beratung bieten wir Ihnen auf verschiedenen Kanälen – an unseren Standorten, telefonisch und online. Mit unseren Online-Services erledigen Sie jederzeit bequem Ihre Bankgeschäfte. Damit schützen Sie in Corona-Zeiten sich und andere.

Nachricht schreiben

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Als Privatkunde wählen Sie bitte eine der im Folgenden angebotenen Nachrichten-Optionen.
Sie haben ein gewerbliches Anliegen bzw. sind Geschäfts- oder Firmenkunde? Dann klicken Sie bitte hier.

Berater schreiben

Schreiben Sie Ihrem Berater eine persönliche Nachricht. Hierfür ist eine Anmeldung mit Ihren Online-Banking-Zugangsdaten notwendig.

Kontaktformular nutzen

Hier können Sie uns als Privatkunde schnell & einfach eine Nachricht zukommen lassen.

Guten Service und kompetente Beratung bieten wir Ihnen auf verschiedenen Kanälen – an unseren Standorten, telefonisch und online. Mit unseren Online-Services erledigen Sie jederzeit bequem Ihre Bankgeschäfte. Damit schützen Sie in Corona-Zeiten sich und andere.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Chat

Wir stehen Ihnen für Auskünfte im direkten Dialog rund um die Uhr zur Verfügung. Unterstützt werden unsere Berater dabei von der virtuellen Assistentin Linda.

WhatsApp

Treten Sie per Messenger-Dienst WhatsApp mit uns in Kontakt.

Filialfinder

Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.

Guten Service und kompetente Beratung bieten wir Ihnen auf verschiedenen Kanälen – an unseren Standorten, telefonisch und online. Mit unseren Online-Services erledigen Sie jederzeit bequem Ihre Bankgeschäfte. Damit schützen Sie in Corona-Zeiten sich und andere.

Unsere Anschrift und Bankverbindung

Hausanschrift:

Sparkasse KölnBonn
Hahnenstraße 57
50667 Köln

E-Mail: kontakt@sparkasse-koelnbonn.de
Telefon*: 0221 226-0
Fax*: 0221 226-400400
BLZ: 37050198
BIC: COLSDE33XXX

* Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners

 Cookie Branding
Nicht jetzt

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken, zur Reichweitenmessung oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, dem Einsatz von Cookies, die nicht Ihrer Einwilligung bedürfen, zu widersprechen. Durch Klick auf “Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in "Erklärung zum Datenschutz" widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern.

i