Hauptnavigation
Eckdaten

Neues Level. Neue Chance.

Der S-Gaming Cup geht in die nächste Runde. Also melde dich jetzt an und nutze deine Chance, live dabei zu sein, wenn die Suche nach der Nummer 3 im eSports Team des FC ihr spannendes Finale erreicht. Und für alle die dabei selbst noch mit antreten wollen: Mit etwas Glück kannst auch du dich noch per Wildcard für das Finale qualifizieren. 

Finale. Oho! Die Eckdaten

Was?

S-Gaming Cup Finale 

Wann?

 27. April 2024, 14 Uhr

Wo?

bei SK-Gaming, Eupenerstraße 67

Highlights

Ein Highlight für alle Gaming Fans.

Live moderiert vom bekannten Sportmoderator Robby Hunke.

Auch wenn du selbst nicht aktiv am Turnier teilnimmst, erwartet dich ein Event der Extraklasse - moderiert vom legendären Robby Hunke: Sportkommentator und Gaming-Experte, der unter anderem auch die Baller League kommentiert. Für Adrenalin an den Konsolen und im Publikum dürfte also gesorgt sein.

 

Neben den epischen Games der Finalistinnen und Finalisten gibt es viele weitere spektakuläre Highlights:

Meet the Pro

Lern einen 1. FC Köln Bundesliga-Profi live vor Ort kennen: Der FC Spieler wird selbst das S-Gaming Cup Finale besuchen und Autogramme geben. Lasst euch überraschen, wer vor Ort dabei sein wird.

Beat the Pro

Du suchst die Herausforderung? Tritt beim Spielen selbst an gegen einen Profi vom 1. FC Köln oder Tim und Dennis aus dem eSports-Team des 1. FC Köln.

Iss echt gut

Beim Finale erwartet dich ein leckeres und vielseitiges Catering mit Fingerfood, Candybar und Desserts

Design your Ultimate-Card

Dein Gamer-Profil. Dein Style. Auf dem Event wartet eine Fotobox auf dich, mit der du deine unverwechselbare Ultimate-Card gestalten kannst.

Hol dir die Playstation

Wir verlosen auf dem Event eine brandneue Playstation unter allen Teilnehmenden und Gästen.

Play harder

Ob Mario Kart Station oder Virtual Reality Kicker: Du kannst dich an den Konsolen und Gaming-Stationen messen.

Deine Chance, in der Profi-Liga zu zocken:

Hol’ dir eine von 32 Wildcards für das Finale.
Tritt gegen einen der 32 Gamer/innen an, die sich schon im virtuellen Qualifying qualifiziert haben. Neben tollen Preisen im Finale, hast du die Chance als Teil des # effzeh Rosters in der Virtual Bundesliga mitzuspielen.

 

Wir losen auf dem Event aus all denen aus, die sich für das Finale ange­meldet haben.

Du musst nur noch dein Häkchen setzen, dass du an der Verlosung der Wildcard teilnehmen möchtest.
Sicher dir die Wildcard für das Finale!

 Cookie Branding
i