Um für die Zukunft gut aufgestellt zu sein, schaffen wir für Sie smarte Sparkassenwelten und Services. Damit können Sie auf vielfältige Weise Ihre Geldangelegenheiten regeln oder mit uns in Kontakt treten. Entdecken Sie Ihre Sparkasse KölnBonn neu – moderner, flexibler, persönlich nah.
In unseren Filialen in Köln und Bonn erledigen Sie Ihre täglichen Bankgeschäfte. Außerdem lassen Sie sich dort zu komplexen finanziellen Fragestellungen beraten. Das Erlebnis vor Ort wollen wir zukünftig noch komfortabler gestalten.
Mit rund 350 Geldautomaten und 100 SB-Stellen haben wir das dichteste Netz an Selbstbedienungsgeräten in Köln und Bonn.
Persönlicher Service – direkt in Ihrem Veedel: Unsere Sparkassen-Busse kommen regelmäßig zu Ihnen. Seit Sommer 2024 fahren insgesamt 6 Busse mit 45 Haltestellen in Köln und Bonn. Sie stehen an wichtigen Plätzen in den Veedeln, Stadtteilen oder auf Wochenmärkten. Außerdem fahren die Busse auch dorthin, wo sie besonders gebraucht werden – zum Beispiel bei Festivals, in Notgebieten oder vor Seniorenheimen.
Das haben die Sparkassen-Busse zu bieten:
Wir bringen weniger mobilen Privatkundinnen und -kunden in Köln und Bonn Bargeld in Höhe von 500 bis 1.000 Euro direkt nach Hause – ohne, dass Sie eine Filiale oder einen Geldautomaten besuchen müssen. Zusätzlich helfen wir Ihnen beim Ausfüllen von Überweisungen und nehmen Ihren Schriftverkehr mit der Sparkasse gleich mit.
Ihre Vorteile:
Mit der App "Sparkasse" – Deutschlands meistgenutzter Banking-App – können Sie Ihre Bankgeschäfte bequem und sicher erledigen. Dank des klaren Designs, der einfachen Navigation und modernster Funktionen wird das Banking von unterwegs ganz einfach und komfortabel.
Ihre Vorteile liegen auf der Hand:
Ob mit Smartphone, Tablet oder Notebook: Sie können auf ein umfangreiches Online-Angebot zugreifen mit aktuellen Informationen zu wichtigen Finanzthemen, vielen sofort abschließbaren Produkten und zahlreichen Services.
| Sie entscheiden, wann und wie Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen möchten. Ihre Sparkasse ist für Sie da, wo auch immer Sie gerade sind: per Telefon, E-Mail und Video-Chat. Die persönliche, mediale Beratung ist dabei genauso, als wären Sie vor Ort in einer Filiale – in der gewohnten Qualität, mit einer umfassenden Produktpalette und der Möglichkeit, direkt abzuschließen. |
Das heißt für Sie:
Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte bequem mit dem Telefon – jederzeit, rund um die Uhr.
Hier kümmern wir uns persönlich um Sie:
Tipp: Sie können unseren Direktservice auch über WhatsApp erreichen! Speichern Sie einfach die Nummer 0221 22698510 in Ihren Smartphone-Kontakten, öffnen Sie WhatsApp, aktualisieren Sie Ihre Kontakte und legen Sie los.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.