Kontakt für Firmenkunden

Vor Ort, per Hotline und online für Sie da

Kontakt für Firmenkunden

Vor Ort, per Hotline und online für Sie da

Schneller und zuverlässiger Service oder eine kompetente Beratung - wir bieten Ihnen beides.

Sparkasse anrufen

So erreichen Sie uns telefonisch

Hier finden Sie alle wichtigen Telefonnummern Geschäfts- und Firmenkunden.

Karten-Sperr-Notruf – jederzeit 7 Tage die Woche für Sie erreichbar

Handeln Sie schnell, wenn Ihre Karte abhanden­gekommen ist. Denken Sie auch an Ihre Kredit­karten und das Online-Banking – alles mit einem Anruf. Danach können Sie beruhigt weitere Schritte einleiten.

Wichtig: Bei Diebstahl oder Raub sollten Sie sofort Anzeige bei der Polizei erstatten. Bitte beachten Sie, dass ausschließlich über diesen Weg eine Sperre der Karte für das Elektronische Lastschrift­verfahren (ELV) erfolgt. Nur so sind Sie vor weiteren, unberechtigten Abbuchungen sicher.

Auskunft und weitere Rufnummern

BusinessCenter

Montag bis Sonntag: 08:00 Uhr - 17:00 Uhr

Für umfangreiche Beratungs- und Serviceleistungen rund um Ihr Unternehmen (telefonische Beratung mit 2-Minuten-Zusage)

Hotline Payment Solutions

Montag bis Sonntag: 07:00 Uhr - 23:00 Uhr

Für Fragen rund um Zahlungsverkehrssoftware (z.B. SFirm), Rechenzentren (z.B. DATEV), EBICS, Online-Banking (Business), PIN/TAN, Zugangswege, Sicherheit

Nutzerverwaltung im Online-Banking Business

Montag bis Sonntag: 07:00 Uhr - 23:00 Uhr

Für Ihre Fragen/Probleme rund um Teilnehmer und Berechtigungen.

Service-Center

Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Sie haben ein privates Anliegen? Dann klicken Sie bitte hier.

Termin vereinbaren

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns

Guten Service und kompetente Beratung bieten wir Ihnen auf verschiedenen Kanälen – an unseren Standorten, telefonisch und online. Buchen Sie direkt Ihren Termin online.

Sie sind Privatkunde und haben kein gewerbliches Anliegen bzw. sind nicht Geschäfts- oder Firmenkunde? Dann klicken Sie bitte hier.

Nachricht schreiben

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Als Geschäfts- oder Firmenkunde wählen Sie bitte eine der im Folgenden angebotenen Nachrichten-Optionen.
Sie haben ein privates AnliegenDann klicken Sie bitte hier.

Berater schreiben

Schreiben Sie Ihrem Berater eine persönliche Nachricht. Hierfür ist eine Anmeldung mit Ihren Online-Banking-Zugangsdaten notwendig.

Chat starten

Beratung und Abschlüsse im direkten Dialog per Chat. Auf Wunsch auch per Video (Systemcheck durchführen).

Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?

Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Kontaktangaben

Ihre Sparkasse KölnBonn – vor Ort und online

Anschrift und Bankverbindung

Hausanschrift:

Sparkasse KölnBonn
Hahnenstraße 57
50667 Köln


Bitte beachten Sie die aktuelle Schließung des Gebäudes wegen Umbau.

E-Mail: kontakt@sparkasse-koelnbonn.de
BLZ: 37050198
BIC: COLSDE33XXX

 

Social Media

Ihre Sparkasse in den sozialen Netzwerken

Facebook Auftritt der Sparkasse KölnBonn
Zum Instagram Aufritt der Sparkasse KölnBonn
Zum Youtube Kanal der Sparkasse KölnBonn
Zum LinkedIn Aufritt der Sparkasse KölnBonn
 Cookie Branding
i