Kontakt und Terminvereinbarung

Vor Ort, per Hotline und online für Sie da

Kontakt und Terminvereinbarung

Vor Ort, per Hotline und online für Sie da

Schneller und zuverlässiger Service oder eine kompetente Beratung - wir bieten Ihnen beides. Wählen Sie Ihren gewünschten Kontaktweg zu uns.

Sparkasse anrufen

So erreichen Sie uns telefonisch

Im folgenden finden Sie alle wichtigen Rufnummern für Privatkunden.
Sie haben ein gewerbliches Anliegen bzw. sind Geschäfts- oder FirmenkundeDann klicken Sie bitte hier.

Karten-Sperr-Notruf – jederzeit 7 Tage die Woche für Sie erreichbar

Handeln Sie schnell, wenn Ihre Karte abhanden­gekommen ist. Denken Sie auch an Ihre Kredit­karten und das Online-Banking – alles mit einem Anruf. Danach können Sie beruhigt weitere Schritte einleiten.

Wichtig: Bei Diebstahl oder Raub sollten Sie sofort Anzeige bei der Polizei erstatten. Bitte beachten Sie, dass ausschließlich über diesen Weg eine Sperre der Karte für das Elektronische Lastschrift­verfahren (ELV) erfolgt. Nur so sind Sie vor weiteren, unberechtigten Abbuchungen sicher.

Auskunft und weitere Rufnummern

Direktservice

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Auskunft zu Öffnungszeiten, Anschriften der Filialen, Terminvereinbarungen, Dauerauftrag, Lastschriftrückgaben, Kontostand uvm.

Online-Banking-Hotline

Mo-So: 07:00 Uhr - 23:00 Uhr

Hilfe bei Internet-Banking, App Sparkassen, PIN/TAN, Zugangswege, Sicherheit.

Unser Tipp bei Online-Banking-Fragen

Mit unserem Lösungsfinder erhalten Sie Hilfe zur Selbsthilfe und können Ihr Online-Banking wieder nutzen.

Service-Center

Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Termin vereinbaren

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns

Wussten Sie, dass ...

  • ... Sie eine Terminerinnerung einstellen können? So werden sie automatisch an den Termin erinnert.
  • ... Sie Ihren Termin auch Umbuchen und Absagen können? So können Sie einfach online Ihren Termin an Ihre Situation anpassen.

Guten Service und kompetente Beratung bieten wir Ihnen auf verschiedenen Kanälen – an unseren Standorten, telefonisch und online. Buchen Sie direkt Ihren Termin online.

Sie haben ein gewerbliches Anliegen bzw. sind Geschäfts- oder FirmenkundeDann klicken Sie bitte hier.

Nachricht schreiben

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Berater schreiben

Schreiben Sie Ihrem Berater eine persönliche Nachricht. Hierfür ist eine Anmeldung mit Ihren Online-Banking-Zugangsdaten notwendig.

Kontaktformular nutzen

Hier können Sie uns als Privatkunde schnell & einfach eine Nachricht zukommen lassen.

Chat

Wir stehen Ihnen für Auskünfte im direkten Dialog rund um die Uhr zur Verfügung. Unterstützt werden unsere Berater dabei von der virtuellen Assistentin Linda.

WhatsApp

Treten Sie per Messenger-Dienst WhatsApp mit uns in Kontakt.

Online-Prozess nutzen?

Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?

Sie haben ein gewerbliches Anliegen bzw. sind Geschäfts- oder FirmenkundeDann klicken Sie bitte hier.

Kontaktangaben

Ihre Sparkasse KölnBonn – vor Ort und online

Anschrift und Bankverbindung

Hausanschrift:

Sparkasse KölnBonn
Hahnenstraße 57
50667 Köln

Bitte beachten Sie die aktuelle Schließung des Gebäudes wegen Umbau.

E-Mail: kontakt@sparkasse-koelnbonn.de
BLZ: 37050198
BIC: COLSDE33XXX

 

Social Media

Ihre Sparkasse in den sozialen Netzwerken

Facebook Auftritt der Sparkasse KölnBonn
Zum Instagram Aufritt der Sparkasse KölnBonn
Zum Youtube Kanal der Sparkasse KölnBonn
Zum LinkedIn Aufritt der Sparkasse KölnBonn
 Cookie Branding
i