Anmelden
Nacherstellung von Kontoauszügen

Nacherstellung von Kontoauszügen

Ihnen fehlt ein Kontoauszug aus den letzten 12 Monaten?

Diesen können Sie sich selbst nacherstellen. So geht's: 

  1. Vorraussetzung ist ein bestehender Online-Banking-Zugang
    Eine Nacherstellung ist nur möglich, wenn Sie zu dem Zeitpunkt des fehlenden Kontoauszuges unser OnlineBanking schon genutzt haben.  
  2. Melden Sie sich im Internet-Banking an und öffnen Sie die Postfach-Verwaltung
    In der Postfach-Verwaltung werden Ihnen Ihre online freischaltbaren Konten angezeigt. 
  3. Stellen Sie Ihr Konto auf das elektronische Postfach um
    Die Umstellung ist einfach und kostenlos. Für die Umstellung benötigen Sie eine TAN. 
  4. Wechseln Sie in den Ordner Kontoauszüge
    Die Freischaltung Ihres Kontos ist in der Regel sofort gültig, spätestens am nächsten Werktag. 
  5. Erstellen Sie eine Zweitschrift
    In den Einstellungen Ihres elektronischen Postfaches können Sie fehlende Kontoauszüge anfordern (Zweitschriften). Hier werden Ihnen die verfügbaren Kontoauszüge zur Nacherstellung angeboten. Diese stehen Ihnen anschließend dauerhaft im elektronischen Postfach zur Verfügung.

 

Ihnen fehlt ein Kontoauszug, der älter als 12 Monate ist? 

Bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenbetreuer und besprechen Sie mit ihm Ihr Anliegen.

 Cookie Branding
i