Auf das Online-Banking Ihrer Sparkasse können Sie vertrauen. Es ist sicher, bequem und enorm praktisch. Es eröffnet Ihnen viele Möglichkeiten, Online-Services rund um Ihr Konto zu nutzen.
Mit dem Online-Antrag "Online-Banking beantragen" können Sie erstmalig die Zugangsdaten anfordern, wenn für Sie bisher noch kein Online-Banking-Vertrag besteht. Starten Sie bitte mit Schritt 1.
Für die Beantragung Ihres Online-Banking-Zugangs benötigen Sie Ihre Sparkassen-Card (Debitkarte), die Sie für Ihr Girokonto erhalten haben. Wir benötigen die Kartennummer Ihrer Sparkassen-Card (Debitkarte), um Ihre Identität zu bestätigen.
Starten Sie den Prozess mit einem Klick auf die unten stehende Schaltfläche. Nachdem wir Ihren Online-Banking-Zugang freigeschaltet haben, erhalten Sie einen Registrierungscode für Ihre S-pushTAN-App per SMS oder per Brief.
Die S-pushTAN-App benötigen Sie, um damit im Banking Transaktionen wie z.B. eine Überweisung, freizugeben. Nachdem wir Ihren Online-Banking-Zugang freigeschaltet haben, sollten Sie diese App auf Ihrem Smartphone installieren und mit dem zuvor erhaltenen Registrierungscode aktivieren.
YouTube Erklärvideos auf 5 Sprachen
Im Netz sind Sie sicher unterwegs und bestens geschützt durch die gewohnt hohen Sicherheitsstandards Ihrer Sparkasse.
Nutzen Sie viele praktischen Funktionen Ihrer App Sparkasse. Banking per Smartphone und Tablet – einfach und sicher.
Das elektronische Postfach ist Teil Ihres Online-Bankings, welches Sie sofort und kostenlos nutzen können. Wenn Sie im Online-Banking angemeldet sind, finden Sie dort alle wichtigen Unterlagen rund um Ihr Konto. Aktivieren Sie am besten gleich Ihr Elektronisches Postfach und probieren es aus.
Damit Sie auch Ihr DekaBank Depot in der Internet-Filiale vollständig nutzen und auf Ihre Unterlagen im elektronischen Postfach zugreifen können, können Sie Ihr DekaBank Depot direkt nach Ihrem ersten Login innerhalb des Finanzstatus frei schalten.