Im folgenden finden Sie alle wichtigen Rufnummern für Privatkunden.
Sie haben ein gewerbliches Anliegen bzw. sind Geschäfts- oder Firmenkunde? Dann klicken Sie bitte hier.
Direktservice für Öffnungszeiten, Anschriften der Filialen, Terminvereinbarungen, Dauerauftrag, Lastschriftrückgaben uvm. |
0221 226-0 24-Stunden-Service |
Sperr-Notruf für Debitkarten, Kreditkarten, Online-Banking uvm. |
116 116 24 Stunden-Service |
Online-Banking-Hotline für Internet-Banking, Sparkassen-App, PIN/TAN, Zugangswege, Sicherheit |
0221 226-98530 montags bis sonn-/feiertags 7:00 - 23:00 Uhr |
Unser Tipp bei Online-Banking-Fragen Mit unserem Lösungsfinder erhalten Sie Hilfe zur Selbsthilfe und können Ihr Online-Banking wieder nutzen. |
Lösungsfinder starten |
Vereinbaren Sie einen Termin mit uns
Als Privatkunde können Sie direkt online einen Termin buchen.
Sie haben ein gewerbliches Anliegen bzw. sind Geschäfts- oder Firmenkunde? Dann klicken Sie bitte hier.
Wussten Sie, dass ...
Schreiben Sie uns eine Nachricht
Als Privatkunde wählen Sie bitte eine der im Folgenden angebotenen Nachrichten-Optionen.
Sie haben ein gewerbliches Anliegen bzw. sind Geschäfts- oder Firmenkunde? Dann klicken Sie bitte hier.
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Unsere Anschrift und Bankverbindung
Hausanschrift: | Sparkasse KölnBonn Bitte beachten Sie die aktuelle Schließung des Gebäudes wegen Umbau. |
---|---|
E-Mail: | kontakt@sparkasse-koelnbonn.de |
Telefon*: | 0221 226-0 |
Fax*: | 0221 226-400400 |
BLZ: | 37050198 |
BIC: | COLSDE33XXX |
* Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners
Damit Ihre Nachricht an der richtigen Stelle ankommt, und wir Ihr Anliegen schnellst möglichst bearbeiten können, wählen Sie bitte eines der unten aufgeführten Themen:
Online-Banking Sie haben Fragen rund um das Thema Online-Banking, wie bspw. Online-Banking-Vertrag, Zugangswegen, PIN/TAN, Kennwörtern, Sparkassen-Apps, Sicherheit und weiteren Banking-bezogenen Themen? |
Nachricht schreiben |
Serviceanfrage Sie haben Fragen zu Dauerauftragsbearbeitung, Lastschriftrückgaben, Kontoauszügen, Sparkassen-Card, Öffnungszeiten, Anschriften der Geschäftsstellen, Geldautomaten, Terminvereinbarungen oder sonstigen Themen? |
Nachricht schreiben |
Beratung Sie möchten beraten werden zu unseren Privatkunden-Produkten wie bspw. Girokonten, Geldanlage, Krediten oder Baufinanzierung? |
Nachricht schreiben |
Lob & Kritik Die Zufriedenheit und das Vertrauen der Menschen in der Region sind unser Ziel. Dennoch kann es vorkommen, dass Sie sich über uns geärgert haben und mit einer Entscheidung oder einem Verhalten nicht zufrieden sind. |
Nachricht schreiben |
Sie sind Firmen- oder Geschäftskunde und möchten uns eine Nachricht schreiben? Wechseln Sie hierfür bitte in den Kontaktbereich des Firmenkundenportals.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.