Im folgenden finden Sie alle wichtigen Rufnummern für Privatkunden.
Sie haben ein gewerbliches Anliegen bzw. sind Geschäfts- oder Firmenkunde? Dann klicken Sie bitte hier.
Direktservice für Öffnungszeiten, Anschriften der Filialen, Terminvereinbarungen, Dauerauftrag, Lastschriftrückgaben uvm. |
24-Stunden-Service |
Sperr-Notruf für Debitkarten, Kreditkarten, Online-Banking uvm. |
24 Stunden-Service |
Online-Banking-Hotline für Internet-Banking, Sparkassen-App, PIN/TAN, Zugangswege, Sicherheit |
montags bis sonn-/feiertags |
Vereinbaren Sie einen Termin mit uns
Als Privatkunde wählen Sie bitte eine der im Folgenden angebotenen Termin-Optionen.
Sie haben ein gewerbliches Anliegen bzw. sind Geschäfts- oder Firmenkunde? Dann klicken Sie bitte hier.
Schreiben Sie uns eine Nachricht
Als Privatkunde wählen Sie bitte eine der im Folgenden angebotenen Nachrichten-Optionen.
Sie haben ein gewerbliches Anliegen bzw. sind Geschäfts- oder Firmenkunde? Dann klicken Sie bitte hier.
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Unsere Anschrift und Bankverbindung
Hausanschrift: | Sparkasse KölnBonn |
---|---|
E-Mail: | kontakt@sparkasse-koelnbonn.de |
Telefon*: | 0221 226-0 |
Fax*: | 0221 226-400400 |
BLZ: | 37050198 |
BIC: | COLSDE33XXX |
* Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners
Damit Ihre Nachricht an der richtigen Stelle ankommt, und wir Ihr Anliegen schnellst möglichst bearbeiten können, wählen Sie bitte eines der unten aufgeführten Themen:
Online-Banking Sie haben Fragen rund um das Thema Online-Banking, wie bspw. Online-Banking-Vertrag, Zugangswegen, PIN/TAN, Kennwörtern, Sparkassen-Apps, Sicherheit und weiteren Banking-bezogenen Themen? |
Nachricht schreiben |
Serviceanfrage Sie haben Fragen zu Dauerauftragsbearbeitung, Lastschriftrückgaben, Kontoauszügen, Sparkassen-Card, Öffnungszeiten, Anschriften der Geschäftsstellen, Geldautomaten, Terminvereinbarungen oder sonstigen Themen? |
Nachricht schreiben |
Beratung Sie möchten beraten werden zu unseren Privatkunden-Produkten wie bspw. Girokonten, Geldanlage, Krediten oder Baufinanzierung? |
Nachricht schreiben |
Lob & Kritik Die Zufriedenheit und das Vertrauen der Menschen in der Region sind unser Ziel. Dennoch kann es vorkommen, dass Sie sich über uns geärgert haben und mit einer Entscheidung oder einem Verhalten nicht zufrieden sind. |
Nachricht schreiben |
Sie sind Firmen- oder Geschäftskunde und möchten uns eine Nachricht schreiben? Wechseln Sie hierfür bitte in den Kontaktbereich des Firmenkundenportals.