Persönlich und von überall erreichbar
In der Direktfiliale erhalten Sie nahezu alle Leistungen und Produkte einer Filiale vor Ort. Dabei wird Beratung groß geschrieben – per Telefon, E-Mail oder Video-Chat.
Beratungen werden auch per Screen-Sharing geführt: Ihre Beraterin oder Ihr Berater schaltet dann den Bildschirm für Sie frei und führt Sie durch das Gespräch – mit dem Live-Blick in Ihre aktuellen Finanzen und die Beratungsunterlagen.
Die Beratung ist auf Ihre aktuellen Wünsche und Ziele ausgerichtet. Bei uns werden Sie von Menschen beraten, die auf Ihre Lebensphase spezialisiert sind und genau verstehen, was Sie gerade bewegt. Damit die Beratung so individuell ist wie Sie ist, gibt's bei uns keine Lösungen von der Stange.
Modern und persönlich.
Wir sind immer für Sie da – wo und wann Sie uns brauchen.
„Ich freue mich darauf, mich in Zukunft auf eine ganz bestimmte Generation fokussieren zu können und somit zur Expertin für Kunden und Kundinnen in dieser Lebensphase werden zu können.
Bereits heute konnte ich viele Wünsche und Präferenzen dieser Generationen kennenlernen, die mir nicht bewusst waren. Ich freue mich darauf, entlang dieser Wünsche und Präferenzen mit auf sie zugeschnittenen Lösungen begeistern zu können.“
Christel Kaufmann, Senior-Individualkundenberaterin
„Ich finde es großartig, dass wir uns in der Direktfiliale auf Generationen und ihre Lebensphasen spezialisieren. Ich bin der Überzeugung, dass es bei diesem Ansatz viele Vorteile für unsere Kunden gibt. Ich lerne meine Kundinnen und Kunden viel besser kennen und verstehe sie zu 100% – und das nicht nur, weil ich zufällig selbst der Generation angehöre. Mit dieser Art von Betreuung sind wir für unsere Kundinnen und Kunden einzigartig in Köln und Bonn.“
Monika Schön, Senior-Individualkundenberaterin
Wenn man selbst entscheiden kann, wann und wie man seine Bankgeschäfte erledigt
Ihre Kundenberaterin oder ihr Kundenberater ist für Sie da. Erleben Sie die volle Leistungsfähigkeit Ihrer Sparkasse und die Qualität einer persönlichen Beratung - wo auch immer Sie gerade sind.
Wir beraten Sie gern zu:
Fragen und Antworten
Die Direktfiliale ist unser modernes Beratungsangebot an Sie, um Ihnen neben unseren Filialen vor Ort einen weiteren, zeitgemäßen Zugang zu unserer persönlichen und ganzheitlichen Beratung anzubieten.
Unsere Beratung erfolgt ausschließlich über mediale Kanäle wie Video, Telefon oder E-Mail. Kleinere Anliegen erledigen Sie bequem online oder telefonisch. Für komplexe Themen nutzen wir die Videoberatung. So können wir Ihnen mittels „Screen Sharing“ erläuternde Unterlagen zeigen und gemeinsam mit Ihnen Ihr persönliches Finanzkonzept entwickeln – ganz so, als säßen wir gerade gemeinsam an einem Tisch.
Unsere Direktfiliale ist kein Callcenter, sondern bietet eine ganzheitliche Finanzberatung über die komplette Produktpalette der Sparkasse KölnBonn.
Wenn Sie trotz aller Vorzüge unserer Direktfiliale lieber einen persönlichen Termin (Präsenztermin) wahrnehmen möchten, stehen dazu gerne die Berater in den Filialen zur Verfügung.
Sie wählen welcher Zugangsweg gerade für Sie angenehm ist.
Alle Berater der Direktfiliale sind selbstverständlich ausgebildete Mitarbeiter der Sparkasse KölnBonn und können zu all Ihren Finanzthemen in gewohnter Sparkassenqualität weiterhelfen.
Sie brauchen ein internetfähiges Gerät mit Kamera und Mikrofon, z.B. Computer, Laptop, Tablet oder Smartphone.
Klicken Sie einfach auf das Feld „Videoberatung starten“ und Sie werden mit einem Videoberater der Sparkasse KölnBonn verbunden.
Sind alle Videoberater im Gespräch, können Sie uns eine Nachricht hinterlassen. Wir melden uns dann bei Ihnen.
Egal wo Sie sind, Sie können uns weltweit direkt erreichen. Dazu benötigen Sie nur eine Internetverbindung. Mit unserer Videoberatung erhalten Sie eine persönliche Beratung zu all Ihren Finanzthemen in gewohnter Sparkassenqualität.
Selbstverständlich. Mit der Videoberatung bieten wir Ihnen eine zusätzliche Möglichkeit uns zu kontaktieren.
Die Videoberatung der Sparkasse KölnBonn ist kostenlos. Sie zahlen nur die gewohnten Kosten Ihrer Internetverbindung.
Die Verbindung zwischen Ihnen und dem Berater erfolgt selbstverständlich über eine verschlüsselte SSL-Verbindung. Diskretion und Datenschutz sind immer gewährleistet. Achten Sie bei Nutzung der Videoberatung außerhalb Ihres Zuhauses auf Ihre Umgebung und auf mögliche Zuhörer. Für die Nutzung der Videoberatung ist kein Download und keine Installation einer weiteren Software notwendig.
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