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Die Direktfiliale

Persönlich und von überall erreichbar

In der Direktfiliale erhalten Sie nahezu alle Leistungen und Produkte einer Filiale vor Ort. Dabei wird Beratung groß geschrieben – per Telefon, E-Mail oder Video-Chat.
Beratungen werden auch per Screen-Sharing geführt: Ihre Beraterin oder Ihr Berater schaltet dann den Bildschirm für Sie frei und führt Sie durch das Gespräch – mit dem Live-Blick in Ihre aktuellen Finanzen und die Beratungsunterlagen. Papierlos und effizient.

Wir sind immer für Sie da – wo und wann Sie uns brauchen.

Wir beraten Sie gerne


Montag bis Freitag, 8–20 Uhr.
Information und Erstkontakt 0221 226-0


Alle Kontaktdaten Ihrer Beraterin oder Ihres Beraters der Direktfiliale sehen Sie in unserem "Beraterfinder".

Unser Angebot

Wir beraten Sie gern zu:

  • Girokonto und Karten
  • Sparen & Anlegen
  • Privatkredite
  • Rund um die Immobilie
  • Versicherungen
  • Vorsorge

Ihre Vorteile

  • Persönliche Beratung ganz bequem von zu Hause oder von unterwegs
  • Schnell und direkt erreichbar
  • Fester Ansprechpartner
  • Gewohnt umfassende Produktpalette wie in der Filiale
  • Direkter Vertragsabschluss
So erreichen Sie uns

Mediale Beratung ist einfach

Wenn man selbst entscheiden kann, wann und wie man seine Bankgeschäfte erledigt

Ihr Kundenberater ist für Sie da.  Erleben Sie die volle Leistungsfähigkeit Ihrer Sparkasse und die Qualität einer persönlichen Beratung - wo auch immer Sie gerade sind. 

  • Beratung via Telefon sowie Video-Chat, ganz ohne Software-Installation
  • Beratung nach vorheriger Vereinbarung montags bis freitags von 08.00 - 20.00 Uhr

Chat

Beratung und Abschlüsse per Video-Chat.

Testen Sie hier, ob Ihr System geeignet ist.

Telefon

Wir stehen montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr für Beratungen nach Vereinbarung zur Verfügung.

Termin

Vereinbaren Sie einfach online einen Termin für eine Beratung durch unsere Direktfiliale.

Möglich sind Termine montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr.

Video

Unsere Direktfiliale - das Video

Wir kennen uns schon?

Sehr schön, dann freuen wir uns über ein paar Worte, wie es Ihnen gefallen hat.

Fragen und Antworten

Fragen und Antworten

Was ist die Direktfiliale?

Die Direktfiliale ist unser modernes Beratungsangebot an Sie, um Ihnen neben unseren Filialen vor Ort einen weiteren, zeitgemäßen Zugang zu unserer persönlichen und ganzheitlichen Beratung anzubieten.

Unsere Beratung erfolgt ausschließlich über mediale Kanäle wie Video, Telefon oder E-Mail. Kleinere Anliegen erledigen Sie bequem online oder telefonisch. Für komplexe Themen nutzen wir die Videoberatung. So können wir Ihnen mittels „Screen Sharing“ erläuternde Unterlagen zeigen und gemeinsam mit Ihnen Ihr persönliches Finanzkonzept entwickeln – ganz so, als säßen wir gerade gemeinsam an einem Tisch. 

Ist die Direktfiliale ein Callcenter?

Unsere Direktfiliale ist kein Callcenter, sondern bietet eine ganzheitliche Finanzberatung über die komplette Produktpalette der Sparkasse KölnBonn.

Kann ich zu einem persönlichen Termin in die Direktfiliale kommen?

Wenn Sie trotz aller Vorzüge unserer Direktfiliale lieber einen persönlichen Termin (Präsenztermin) wahrnehmen möchten, stehen dazu gerne die Berater in den Filialen zur Verfügung.

Sie wählen welcher Zugangsweg gerade für Sie angenehm ist.

Sind Sie Mitarbeiter der Sparkasse KölnBonn?

Alle Berater der Direktfiliale sind selbstverständlich ausgebildete Mitarbeiter der Sparkasse KölnBonn und können zu all Ihren Finanzthemen in gewohnter Sparkassenqualität weiterhelfen.

Wie kann ich die Videoberatung nutzen?

Sie brauchen ein internetfähiges Gerät mit Kamera und Mikrofon, z.B. Computer, Laptop, Tablet oder Smartphone.

Klicken Sie einfach auf das Feld „Videoberatung starten“ und Sie werden mit einem Videoberater der Sparkasse KölnBonn verbunden.

Sind alle Videoberater im Gespräch, können Sie uns eine Nachricht hinterlassen. Wir melden uns dann bei Ihnen.

Systemcheck

Testen Sie hier, ob Ihr System für die Videoberatung geeignet ist.

Welche Vorteile hat die Videoberatung?

Egal wo Sie sind, Sie können uns weltweit direkt erreichen. Dazu benötigen Sie nur eine Internetverbindung. Mit unserer Videoberatung erhalten Sie eine persönliche Beratung zu all Ihren Finanzthemen in gewohnter Sparkassenqualität.

Kann ich neben der Videoberatung weiterhin die Filialen nutzen?

Selbstverständlich. Mit der Videoberatung bieten wir Ihnen eine zusätzliche Möglichkeit uns zu kontaktieren.

Was kostet mich die Videoberatung?

Die Videoberatung der Sparkasse KölnBonn ist kostenlos. Sie zahlen nur die gewohnten Kosten Ihrer Internetverbindung.  

Sind meine Daten bei der Videoberatung sicher?

Die Verbindung zwischen Ihnen und dem Berater erfolgt selbstverständlich über eine verschlüsselte SSL-Verbindung. Diskretion und Datenschutz sind immer gewährleistet. Achten Sie bei Nutzung der Videoberatung außerhalb Ihres Zuhauses auf Ihre Umgebung und auf mögliche Zuhörer. Für die Nutzung der Videoberatung ist kein Download und keine Installation einer weiteren Software notwendig.

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Nicht jetzt

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