Linda erweitert die Kontaktwege zur Sparkasse KölnBonn
Linda beantwortet Ihnen Ihre Fragen zu unseren Produkten, Leistungen und Services rund um die Uhr. Sie sagt Ihnen bspw. wann Ihre Geschäftsstelle geöffnet hat und was Sie tun müssen, wenn Sie Ihre Sparkassen-Card (Debitkarte) oder Mastercard (Kreditkarte) verloren haben und vieles, vieles mehr.
Den Link zu Linda finden Sie auf der Startseite unserer Homepage rechts oben in der Kontaktbox. Klicken Sie hier einfach auf 'Chat starten'. So können Sie Linda jederzeit Ihre Fragen stellen. Am besten versteht Sie Linda, wenn Sie kurze klare Sätze formulieren.
Das Wissen und die Qualität unserer Mitarbeiter für individuelle und passgenaue Finanzberatungen und -lösungen kann Linda natürlich nicht ersetzen, aber sie unterstützt unsere Mitarbeiter bei der Beantwortung von Servicefragen und steht Ihnen auch außerhalb unserer Öffnungszeiten zur Verfügung.
Probieren Sie es einmal aus. Linda freut sich auf Ihre Fragen!