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Linda - Ihre virtuelle Assistentin

Linda erweitert die Kontaktwege zur Sparkasse KölnBonn

Linda beantwortet Ihnen Ihre Fragen zu unseren Produkten, Leistungen und Services rund um die Uhr. Sie sagt Ihnen zum Beispiel wann Ihre Geschäftsstelle geöffnet hat und was Sie tun müssen, wenn Sie Ihre Sparkassen-Card (Debitkarte) oder Mastercard (Kreditkarte) verloren haben und vieles mehr.

Das Wissen und die Qualität unserer Mitarbeiter für individuelle und passgenaue Finanzberatungen und -lösungen kann Linda natürlich nicht ersetzen, aber sie unterstützt unsere Mitarbeiter bei der Beantwortung von Servicefragen und steht Ihnen auch außerhalb unserer Öffnungszeiten zur Verfügung. Probieren Sie es einmal aus. Linda freut sich auf Ihre Fragen!

Wie erreichen Sie Linda?

Den Link zu Linda finden Sie auf der Startseite unserer Homepage rechts oben in der Kontaktbox. Klicken Sie hier einfach auf 'Chat starten'. So können Sie Linda jederzeit Ihre Fragen stellen.

So geht's: Ihr Dialog mit Linda

  • Formulieren Sie Ihre Frage kurz und knapp.
  • Vermeiden Sie Schachtelsätze.
  • Immer der Reihen nach. Stellen Sie Ihre Fragen einzeln.
  • Linda nutzt in ihren Antworten Links zu passenden Seiten in unserem Internet-Seiten. Dort erhalten Sie mehr Informationen.
  • Wenn Linda Ihnen nicht weiterhelfen kann, dann können Sie auch zu einem Chat mit unseren Beratern wechseln.

Beispiele

Am besten versteht Linda kurze klare Sätze oder Stichworte:

Ihre Eingabe Wie Linda Ihnen helfen kann
Ich möchte meine Adresse ändern Linda bringt Sie zur Adressänderung im Internet-Banking.
Öffnungzeiten Sie erfahren die Servicezeiten unserer zentralen Rufnummer und können im Filialfinder die Öffnungszeiten einer Filiale in Ihrer Nähe erfahren.
Online-Banking entsperren Linda verweist Sie in den passenden Prozess, damit Sie Ihr Online-Banking schnell wieder nutzen können.
Ich brauche einen Kredit Egal ob Privatkredit oder gewerbliche Finanzierung: Linda bringt Sie zum passenden Angebot. Direkt online, telefonisch oder in einer unserer Filialen in Köln und Bonn.
Geld anlegen Linda zeigt Ihnen die passenden Angebote auf unseren Seiten oder führt Sie zur Terminvereinbarung

Linda ist ein Chatbot

Unsere virtuelle Assistentin Linda ist ein Chatbot. Hierbei handelt es sich um ein textbasiertes Dialogsystem. Sie können mit Ihr in natürlicher Sprache auf Deutsch kommunizieren. Am besten versteht Sie Linda, wenn Sie kurze und klare Sätze formulieren.

Sie haben weitere Fragen?

Linda hat Ihre Fragen nicht zufriedenstellend beantwortet und Sie brauchen sofort Auskunft von einem Menschen aus 'Fleisch und Blut'? Wenden Sie sich an unseren telefonischen Direktservice unter

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