Hauptnavigation

Geldautomaten-

Reklamation

Wir kümmern uns um die Gutschrift Ihres Geldes, wenn Sie es beim Entnehmen an einem unserer Automaten in Köln/Bonn vergessen haben

Sie möchten eine Verfügung an einem unserer Geldautomaten der Sparkasse KölnBonn reklamieren, z.B. weil Sie vergessen haben das Geld zu entnehmen?

Bitte schildern Sie uns in der Online-Meldung kurz den Sachverhalt bzw. den Grund des Geldrückzugs. Der Vorgang wird zeitnah geprüft. 

  • Hat ein Geldrückzug an einem unserer Geldautomaten der Sparkasse KölnBonn stattgefunden, erfolgt die Kontogutschrift innerhalb 5 Arbeitstagen.
  • Findet keine Gutschrift statt, wurde das Geld leider nicht von unserem GAA eingezogen.
  • Wurde die Verfügung mit einer Kreditkarte oder einer Karte eines ausländischen Kreditinstitutes gemacht, können wir die Verfügung nicht prüfen lassen. In dem Fall bitten wir Sie darum, sich mit der Kartengesellschaft oder dem ausländischen Kreditinstitut selber in Verbindung zu setzen.
  • Prüfungen sind nur möglich für unsere eigenen Sparkasse KölnBonn Geldautomaten im Stadtgebiet KÖLN oder BONN. Für andere Geldautomaten wenden Sie sich bitte direkt an das entsprechende Betreiber-Kreditinstitut.
 Cookie Branding
i