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Sie haben ein neues Smartphone/Handy bekommen?

Sie haben ein neues Smartphone/Handy bekommen?

Wenn Sie ein neues Handy bekommen haben, dann werden die meisten Daten von Ihrem alten Gerät übernommen. Aus Sicherheitsgründen gilt das nicht für die pushTAN-App.

Sie benötigen

Sie haben ein neues Smartphone/Handy bekommen?

Hier müssen Sie Ihre Verbindung neu einrichten. Dies geht normalerweise in wenigen Schritten. Anschließend können Sie Ihren pushTAN-Vertrag wieder nutzen. Ihre Anmeldedaten für das Online-Banking bleiben gleich.

Sie benötigen dazu:

S-pushTAN-App

Laden Sie vor der Einrichtung die aktuelle App-Version im App Store von Apple oder im Google Play Store kostenlos auf Ihr neues Smartphone oder Tablet herunter.

Online-Banking-Zugangsdaten

Mit der S-pushTAN-App geben Sie Aufträge im Online-Banking frei. Deshalb benötigen Sie für die Einrichtung der S-pushTAN-App auch die Zugangsdaten für Ihr Online-Banking bei der Sparkasse. Das sind:

  • Anmeldename oder Legitimations-ID
  • Die bereits von Ihnen gewählte PIN
So geht‘s

So geht‘s

Am Beispiel eines iPhones (iOS 16) zeigen wir Ihnen die einzelnen Schritte.

Sie benötigen weitere Hilfe?

Unsere Online-Banking-Hotline erreichen Sie montags bis sonn-/feiertags von 07:00 - 23:00 Uhr unter 0221 226-98530.

Anderes Problem?

Unser Lösungsfinder unterstützt Sie bei den häufigsten Fragen rund um Ihren Online-Banking-Zugang.

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