Im Orderbuch werden alle offenen und ausgeführten Orders angezeigt. Mit einem Klick auf "Abgerechnete Orders anzeigen" können Sie zusätzlich die gestrichenen/ abgerechneten Orders der vergangenen 90 Tage abrufen.
Vorbehaltlich einer zwischenzeitlichen Ausführung können Sie eine Order ändern bzw. löschen. Selektieren Sie dazu im Orderbuch Ihre "Offenen Orders".
Abbildung Orderbuch
Über einen Klick auf den Pfeil recht neben Ihrer Order, öffenet sich das Aktionsmenue. Wählen Sie hier aus ob Sie eine Order ändern möchten oder löschen möchten.
Wenn Sie eine Order ändern möchten, können Sie beispielsweise die Gültigkeit des Limits verändern oder die Höhe des Limits. Wenn Sie die komplette Order löschen möchen, bestätigen Sie die Löschung.
Abbildung Ordermenue
Auf der Zusammenfassung werden Ihnen alle Angaben zur Löschung/Änderung dargestellt. Wenn alles korrekt ist, bestätigen Sie die Auswahl bitte.
Abbildung Zusammenfassung Orderlöschung
Wenn alles korrekt ist, bestätigen Sie den Auftrag mit Ihrem Legitimationsmedium (pushTAN oder chipTAN).
Nach der Eingabe einer korrekten TAN erhalten Sie eine Auftragsbestätigung. Bitte beachten Sie dass dies keine Abrechnung oder Bestätigung einer Auftragsausführung ist.
Auch den Status Ihrer Orderänderung/-löschung können Sie im Orderbuch jederzeit prüfen.
Abbildung Bestätigung